Suche Preiswerte und sehr gute Nano/Teflon Versiegelung

Diskutiere Suche Preiswerte und sehr gute Nano/Teflon Versiegelung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, ich suche im PLZ 9 eine Firma die mir meinen neuen 1er versiegelt - sodass ich mindestens 1-2 Jahre ruhe habe(bei Handwäsche). Hat...

1. #1 bietiekay, 17.05.2009
    bietiekay

bietiekay 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

ich suche im PLZ 9 eine Firma die mir meinen neuen 1er versiegelt - sodass ich mindestens 1-2 Jahre ruhe habe(bei Handwäsche).

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

gruß, Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 26.07.2009
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Autokosmetik Reinhardt

Hi
    falls du noch nichts gefunden hast hätt ich hier ne Adresse:

http://www.autokosmetik-reinhardt.de

Ein Arbeitskollege hat vor kurzem seinen Golf V in rot zusammen mit seinen Barracuda Voltec Felgen dort aufbereiten lassen...Ergebnis echt Klasse, Lack sieht aus als wär er unter ner Glasschicht!!

Warte im Moment auf mein 135i Coupe, 1. od. 2. Augustwoche ist es soweit werd ihn dann auch gleich dort machen lassen.

4. Flob

Flob 1er-Guru

Thema:

Suche Preiswerte und sehr gute Nano/Teflon Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Suche Preiswerte und sehr gute Nano/Teflon Versiegelung - Ähnliche Themen

1. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  4. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  5. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...