Suche PP Spiegelkappen (vfl), PP Schaltknauf/Balg, PP Verspoilerung Front/Heck/Seiten

Diskutiere Suche PP Spiegelkappen (vfl), PP Schaltknauf/Balg, PP Verspoilerung Front/Heck/Seiten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, hat jemand paar PP Spiegelkappen in guten Zustand abzugeben? Desweiteren suche ich einen PP Schaltknauf + Alcantara Balg in gutem...

1. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi Leute,

hat jemand paar PP Spiegelkappen in guten Zustand abzugeben?
    Desweiteren suche ich einen PP Schaltknauf + Alcantara Balg in gutem Zustand.
    Sollte jemand eine PP Front mit SRA und PDC, PP Schweller oder ein PP-Heck/M-Heck mit PDC übrig haben, bitte ebenfalls anbieten.
    Die Teile können ruhig neu lackiert werden müssen, solang nicht gebrochen oder gerissen ist.

Sollte jemand was loswerden wollen, einfach mal anbieten.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche PP Spiegelkappen (vfl), PP Schaltknauf/Balg, PP Verspoilerung Front/Heck/Seiten

Die Seite wird geladen...

Suche PP Spiegelkappen (vfl), PP Schaltknauf/Balg, PP Verspoilerung Front/Heck/Seiten - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  4. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...