Suche PP front und heck mit allem drum und dran '

Diskutiere Suche PP front und heck mit allem drum und dran ' im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Bin auf der suche nach performance front und heck für meinen e87 vFL ! Geht das uberhaupt ?!

1. #1 bl4ckz3r0, 15.09.2012
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Hi
    Bin auf der suche nach performance front und heck für meinen e87 vFL !
    Geht das uberhaupt ?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 15.09.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Klar geht das!

Das Heck ist identisch mit dem M-Heck, von daher kannst du auch dieses suchen. Lediglich der Diffusor unterscheidet sich.

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab noch den linken Luftschacht von der Performance Front einzeln übrig. Hatte den damals doppelt. Kostet bei BMW über 50€, bei mir 20€ plus Versand.

Thema:

Suche PP front und heck mit allem drum und dran '

Die Seite wird geladen...

Suche PP front und heck mit allem drum und dran ' - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  5. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...