Suche: PP ESD für 135i

Diskutiere Suche: PP ESD für 135i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, suche die Performance Abgasanlage für den 135i. Zustand ist zunächst egal, allerdings sollten die Endrohre keine zu großen Macken...

1. #1 ultimate-user, 10.03.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

suche die Performance Abgasanlage für den 135i. Zustand ist zunächst egal, allerdings sollten die Endrohre keine zu großen Macken haben.

Wer eine abzugeben hat, der kann sich ja melden!

Grüße!

David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hätte einen im Juli abzugeben.
    Endrohre glänzen zwar noch, könnten aber sicher mal neu verchromt werden :)

4. #3 ultimate-user, 10.03.2011
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hört sich gut an... Der Auspuff ist nicht für mich, aber ich leite dich mal weiter an den Hilfesuchenden! Danke!

Thema:

Suche: PP ESD für 135i

Die Seite wird geladen...

Suche: PP ESD für 135i - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i N54 Handschalter

135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...