suche PP ESD für 120i facelift

Diskutiere suche PP ESD für 120i facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Wenn jemand einen gebrauchten Performance Endschalldämpfer anzubieten hat, bitte bei mir melden :nod: Falls jemand Interesse daran...

1. #1 x-domi-x, 09.03.2014
    x-domi-x

x-domi-x 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Hallo.

Wenn jemand einen gebrauchten Performance Endschalldämpfer anzubieten hat, bitte bei mir melden :nod:

Falls jemand Interesse daran hat, tausche ich ihn auch gerne gegen meinen Remus ESD :wink:

MfG Domi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche PP ESD für 120i facelift

Die Seite wird geladen...

suche PP ESD für 120i facelift - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  4. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.