Suche portables Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von maxde, 02.03.2011.

1. maxde

maxde 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebes Forum,

nachdem ich mir jetzt 2 Stunden einen Wolf gegoogelt habe, stelle ich die Frage hier:

Ich bin auf der Suche nach einem portablen Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung. Gibt es so ein Gerät für einen Preis um 200 Euro?

Der Hintergrund:

Ich möchte mir das Navi ähnlich dem Portable System von BMW einbauen, also die "Box" die anstelle des Ablagefachs verbaut wird einsetzen und dort drin das Navi einbauen. Aktivhalterung muss sein da ich die Kabel unsichtbar verlegen möchte und eine Radiostummschaltung ist wichtig, um das System wie hier beschrieben anzuschließen:Klick :-) Sollte die Stummschaltung nicht vorhanden sein, dann ist das verschmerzbar und wird somit eben über Fast Mute o.Ä. erledigt... das sollte sich dann aber auch beim Preis sichtbar machen ;)

Bluetooth FSE ist eh klar...

Wenn jemand etwas weiß würde ich mich über einen Tip sehr freuen ;)

Viele Grüße

Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn deiner nach 09/2007 gebaut wurde, warum greifst du nicht gleich zum original BMW portable?

4. maxde

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, meiner ist BJ 2009...

Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer... Habe bis jetzt kein Angebot unter 350 Euro gefunden - wenn es da eine günstigere Beschaffungsquelle gibt gerne :)

5. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du hättest beim BMW Navi noch den Vorteil, dass du die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher hast. Das wäre mir der Aufpreis schon wert. :)

Ansonsten weiß ich leider nichts über andere Navis, die deinen Ansprüchen genügen.

6. maxde

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bei meiner Lösung - sofern es ein solches Navi gibt - ginge das genauso, siehe den geposteten Link im vorherigen Beitrag von mir ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. drseb

drseb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab das Navigon 8310 (eigentlich Navigon 8300, gleiche Hardware aber mit Software update) an einer Brodit Halterung verbaut.
    Habe damals (1Q09) noch 240€ ausgegeben plus 30€ Halterung. Die Aktivhalterung habe ich nur 1 Jahr lang benutzt, danach wollte ich es "fester" eingebaut haben.
    Die Bedienung ist etwas schwammig, da noch kein kapazitives Display aber ich bin ansonsten für den Preis mehr als zufrieden. Was noch zu beachten sei ist die Tatsache wie man das Gerät ausschaltet. Wenn du dich mit dem Gerät näher beschäftigst, wird man sicher drüber stolpern.
    Ansonsten wie gesagt TOP-Gerät!

Sicher kann man die Aktivhalterung absägen und dann mit etwas Geschick schön einbauen.

9. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Vergiss das, und hol dir einfach ein BMW Portable Pro - habe ich auch gemacht.
    Kostet ein paar Eurönchen mehr, aber es ist ein halbwegs integriertes System, das optisch auch "mitspielt".

Thema: Suche portables Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi mit aktivhalter

Die Seite wird geladen...

Suche portables Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...