Suche portables Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung

Diskutiere Suche portables Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebes Forum, nachdem ich mir jetzt 2 Stunden einen Wolf gegoogelt habe, stelle ich die Frage hier: Ich bin auf der Suche nach einem...

  1. maxde

    maxde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebes Forum,

    nachdem ich mir jetzt 2 Stunden einen Wolf gegoogelt habe, stelle ich die Frage hier:

    Ich bin auf der Suche nach einem portablen Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung. Gibt es so ein Gerät für einen Preis um 200 Euro?

    Der Hintergrund:

    Ich möchte mir das Navi ähnlich dem Portable System von BMW einbauen, also die "Box" die anstelle des Ablagefachs verbaut wird einsetzen und dort drin das Navi einbauen. Aktivhalterung muss sein da ich die Kabel unsichtbar verlegen möchte und eine Radiostummschaltung ist wichtig, um das System wie hier beschrieben anzuschließen:Klick :-) Sollte die Stummschaltung nicht vorhanden sein, dann ist das verschmerzbar und wird somit eben über Fast Mute o.Ä. erledigt... das sollte sich dann aber auch beim Preis sichtbar machen ;)

    Bluetooth FSE ist eh klar...

    Wenn jemand etwas weiß würde ich mich über einen Tip sehr freuen ;)

    Viele Grüße

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn deiner nach 09/2007 gebaut wurde, warum greifst du nicht gleich zum original BMW portable?
     
  4. maxde

    maxde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, meiner ist BJ 2009...

    Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer... Habe bis jetzt kein Angebot unter 350 Euro gefunden - wenn es da eine günstigere Beschaffungsquelle gibt gerne :)
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du hättest beim BMW Navi noch den Vorteil, dass du die Audioausgabe über die Fahrzeuglautsprecher hast. Das wäre mir der Aufpreis schon wert. :)

    Ansonsten weiß ich leider nichts über andere Navis, die deinen Ansprüchen genügen.
     
  6. maxde

    maxde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bei meiner Lösung - sofern es ein solches Navi gibt - ginge das genauso, siehe den geposteten Link im vorherigen Beitrag von mir ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab das Navigon 8310 (eigentlich Navigon 8300, gleiche Hardware aber mit Software update) an einer Brodit Halterung verbaut.
    Habe damals (1Q09) noch 240€ ausgegeben plus 30€ Halterung. Die Aktivhalterung habe ich nur 1 Jahr lang benutzt, danach wollte ich es "fester" eingebaut haben.
    Die Bedienung ist etwas schwammig, da noch kein kapazitives Display aber ich bin ansonsten für den Preis mehr als zufrieden. Was noch zu beachten sei ist die Tatsache wie man das Gerät ausschaltet. Wenn du dich mit dem Gerät näher beschäftigst, wird man sicher drüber stolpern.
    Ansonsten wie gesagt TOP-Gerät!


    Sicher kann man die Aktivhalterung absägen und dann mit etwas Geschick schön einbauen.
     
  9. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Vergiss das, und hol dir einfach ein BMW Portable Pro - habe ich auch gemacht.
    Kostet ein paar Eurönchen mehr, aber es ist ein halbwegs integriertes System, das optisch auch "mitspielt".
     
Thema: Suche portables Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi mit aktivhalter

Die Seite wird geladen...

Suche portables Navi mit Aktivhalterung, Bluetooth FSE und Radiostummschaltung - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...