Suche portables Navi für meinen Dad

Diskutiere Suche portables Navi für meinen Dad im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, mein Dad sucht ein portables Navi. Anforderungen: - großes display - einfache Bedienung - guter Touchscreen - laut :mrgreen: - am...

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,

    mein Dad sucht ein portables Navi.

    Anforderungen:
    - großes display
    - einfache Bedienung
    - guter Touchscreen
    - laut :mrgreen:
    - am besten noch mit freisprechfunktion

    Kann mir jemand was empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Navigon 42 gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Ich hab mit Tomtom gute Erfahrungen gemacht.
    Navigon wurde inzwischen von Garmin geschluckt. :wink:
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Also mein Fazit...TomTom ist totaler scheiß! Garmin hat sich sehr sehr gemacht. Super schnelle Navis, 1A Spracherkennung, sehr sehr gut!
     
  5. #4 newBMW1er, 11.08.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    hatten mal das tomtom one. hat routen schlecht berechnet und hat nur ca. 2 jahre gehalten bis es mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat.

    In den USA haben wir gute Erfahrungen gemacht mit dem Garmin nüvi, kaum schlechte Routenvorschläge, kaum Wartezeit. Leider kostete das Kartenupdate für Deutschland fast genauso viel wie ein neues Gerät.

    Wir kauften uns ein Navigon für Deutschland. Ich sage euch der letzte Schrott ist das!

    nach dem losfahren und einschalten sind in der Regel 30 minuten zu warten bis er überhaupt Satelitenempfang hat. Aber es kam auch vor, dass er 2 Stunden lang kein Signal hatte. Er schlägt Routen vor wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Statt geradeaus und links abzubiegen, geht er rechts, links, rechts ... und leitet einen über die kleinsten Gassen der Stadt, obwohl LKW-Modus eingestellt war. Auch fand er oftmals keine Route, die nicht über die Autobahn fuhr (wir wollten etwas vom Land sehen und nicht über die Autobahn fahren, da sagte er: Strecke kann nicht berechnet werden ohne Autobahn.) obwohl da strassen waren und er sie installiert hatte. Oder mitten auf der 6-spurigen Autobahn mitten in der Pampa: Sie befinden sich in einer Sackgasse, bitte wenden Sie. :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    naja werde jetzt eine reklamation schreiben...
     
  6. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Also bei dem Garmin was wir für ihn gekauft haben, hat er 30 Jahre kostenlose Kartenupdates dabei!
     
  7. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Nachdem Mein Navigon 70 Plus während der Navigation unwiederruflich ausgegangen ist, habe ich mir jetzt das TomTom GO LIVE 1000 Europe gegönnt und bin mehr als zufrieden, alleine die Live-Funktionen sind der Hammer (wobei man sagen muss, dass Navigon/Garmin diese ebenfalls anbieten).
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche portables Navi für meinen Dad

Die Seite wird geladen...

Suche portables Navi für meinen Dad - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...