Suche portables Navi für meinen Dad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manuu, 07.08.2012.

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi,

mein Dad sucht ein portables Navi.

Anforderungen:
    - großes display
    - einfache Bedienung
    - guter Touchscreen
    - laut :mrgreen:
    - am besten noch mit freisprechfunktion

Kann mir jemand was empfehlen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Navigon 42 gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Ich hab mit Tomtom gute Erfahrungen gemacht.
    Navigon wurde inzwischen von Garmin geschluckt. :wink:

4. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Also mein Fazit...TomTom ist totaler scheiß! Garmin hat sich sehr sehr gemacht. Super schnelle Navis, 1A Spracherkennung, sehr sehr gut!

5. #4 newBMW1er, 11.08.2012
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    hatten mal das tomtom one. hat routen schlecht berechnet und hat nur ca. 2 jahre gehalten bis es mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat.

In den USA haben wir gute Erfahrungen gemacht mit dem Garmin nüvi, kaum schlechte Routenvorschläge, kaum Wartezeit. Leider kostete das Kartenupdate für Deutschland fast genauso viel wie ein neues Gerät.

Wir kauften uns ein Navigon für Deutschland. Ich sage euch der letzte Schrott ist das!

nach dem losfahren und einschalten sind in der Regel 30 minuten zu warten bis er überhaupt Satelitenempfang hat. Aber es kam auch vor, dass er 2 Stunden lang kein Signal hatte. Er schlägt Routen vor wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Statt geradeaus und links abzubiegen, geht er rechts, links, rechts ... und leitet einen über die kleinsten Gassen der Stadt, obwohl LKW-Modus eingestellt war. Auch fand er oftmals keine Route, die nicht über die Autobahn fuhr (wir wollten etwas vom Land sehen und nicht über die Autobahn fahren, da sagte er: Strecke kann nicht berechnet werden ohne Autobahn.) obwohl da strassen waren und er sie installiert hatte. Oder mitten auf der 6-spurigen Autobahn mitten in der Pampa: Sie befinden sich in einer Sackgasse, bitte wenden Sie. :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

naja werde jetzt eine reklamation schreiben...

6. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Also bei dem Garmin was wir für ihn gekauft haben, hat er 30 Jahre kostenlose Kartenupdates dabei!

7. Tease

Tease 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Nachdem Mein Navigon 70 Plus während der Navigation unwiederruflich ausgegangen ist, habe ich mir jetzt das TomTom GO LIVE 1000 Europe gegönnt und bin mehr als zufrieden, alleine die Live-Funktionen sind der Hammer (wobei man sagen muss, dass Navigon/Garmin diese ebenfalls anbieten).

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche portables Navi für meinen Dad

Die Seite wird geladen...

Suche portables Navi für meinen Dad - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...