[Suche] Poliermaschine Festool Rotex RO 125 oder 150

Diskutiere [Suche] Poliermaschine Festool Rotex RO 125 oder 150 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute. Suche auf kurz oder lang die o. g. Poliermaschine. Wenn jemand eine intakte und voll funktionsfähige Maschine übrig hat und nicht...

  1. #1 RedBull, 05.04.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi Leute.

    Suche auf kurz oder lang die o. g. Poliermaschine. Wenn jemand eine intakte und voll funktionsfähige Maschine übrig hat und nicht mehr braucht würde ich mich über ne PN freuen... Natürlich gern auch mit Polierzubehör. Gern auch gute Händlerangebote... :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wenn ich mir die eBay-Angebote so anschaue hast Du Dir ja was exclusives ausgesucht ;-)
    Kann das Teil den Wagen besonders gut polieren?
     
  4. #3 RedBull, 05.04.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ja klar. Die Festool gelten als der Mercedes unter den Poliermaschinen... Bei meiner Putz- und Glanzwut will ich nix anderes haben... :P
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Hab ich die Preise von ca. 450,-€ richtig gesehen? oder habe ich da was falsches gefunden?
     
  6. #5 RedBull, 05.04.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ne Ne... Das passt scho in etwas... :lol: :lol: :lol:
     
Thema:

[Suche] Poliermaschine Festool Rotex RO 125 oder 150

Die Seite wird geladen...

[Suche] Poliermaschine Festool Rotex RO 125 oder 150 - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...