Suche Polierer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Macklemore, 30.08.2014.

1. #1 Macklemore, 30.08.2014
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Moin,

gibt es Polierer unter euch aus dem Raum Bremen (gerne aber auch aus anderen Orten)?

Ich habe einige kleiner Kratzer (wohl von der Waschanlage) über die Jahre gesammelt (bzw. auch der Vorbesitzer) und würde diese gerne entfernen lassen. Da ich ab nächster Woche Urlaub würde das passen.

Möchte das natürlich nicht umsonst gemacht haben, einfach einen Preisvorschlag per PN.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marvin91, 01.09.2014
    marvin91

marvin91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    hi,

ich war vor ca 1,5 jarhren bei Autoaufbereitung Bremen Autopflege Fahrzeugaufbereitung Auto-Fit Autowäsche. Der Preis ist wirklich angemessen und mein Auto war schnell fertig. Würde mein Auto wieder dort hinbringen, aber dann ohne Nanoversiegelung(Hat sich nicht wirklich gelohnt).

Leider kann ich dir nicht anders weiterhelfen, aber mit dem Ergebnis von autofit war ich sehr zufrieden:daumen:

4. #3 Macklemore, 01.09.2014
    Macklemore

Macklemore 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)

Vielen Dank, ich werde da mal vorbeifahren :)

Thema:

Suche Polierer

Die Seite wird geladen...

Suche Polierer - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...