Suche Plattenspieler

Diskutiere Suche Plattenspieler im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen alten Plattenspieler. Gerne auch mit Verstärker usw. Bitte schaut mal in euren Kellern, Dachböden usw. Kurze...

1. #1 1er M-Paket, 12.08.2012
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo zusammen,

ich suche einen alten Plattenspieler. Gerne auch mit Verstärker usw. Bitte schaut mal in euren Kellern, Dachböden usw. Kurze Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Plattenspieler

Die Seite wird geladen...

Suche Plattenspieler - Ähnliche Themen

1. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  4. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  5. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...