Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk

Diskutiere Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Salve Mitstreiter, ich suche verzweifelt für eine Einbauplanung Photos von dem Bereich des rechten Drehgelenks des CID Monitors (Klappversion)....

  1. Modo

    Modo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Salve Mitstreiter,

    ich suche verzweifelt für eine Einbauplanung Photos von dem Bereich des rechten Drehgelenks des CID Monitors (Klappversion).
    Google und suche mir einen Wolf, konnte aber nichts passendes finden.
    Hat vielleicht einer von Euch ne Aufnahme davon?
    Hintergrung ist ein geplanter Einbau eines TomTom XXL in den Klappmonitor.
    Habe einen CID geschossen ohne Display (Platine für Schrittmotorsteuerung aber drin), aber scheinbar fehlen Teile des rechten Drehgelenks.
    Aktuell ist für die rechte Seite nur ein Ring dabei, mit dem man den Drehpunkt durch das Ablagefach in den eigentlichen Klappmonitor herstellen kann, bin mir aber sicher, dass das nicht alles sein kann, um eine Dauerhafte Drehverbindung herstellen zu können.
    1000 Dank für Input im voraus :wink:
    LG
    Modo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinji 118d, 01.05.2010
    Shinji 118d

    Shinji 118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim & Boxberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi,...

    leider habe ich mein CID schon verbaut und kann somit schlecht Bilder machen... aber die rechte Seite wird mit einer Hülse gesichert wo die Kabel vom Display durchgeführt werden. Die Hülse hat eine L-Form und wird von innen, wie auf der linken Seite auch mit einem Sicherungs"ring" gesichert. Habe auch das TomTom XXL IQ Routes verbaut und passt ganz gut in das Gehäuse rein. Das Navi selbst,..kannste mit den original Plastikhalter für das Display sichern, hält bombenfest.

    Gruß Jochen
     
  4. Modo

    Modo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Jochen,
    oha - alleine Deine Infos bestätigen meinen Verdacht, dass da einiges fehlt.
    1000 Dank schon mal für den Input !!!

    LG
    Modo
     
Thema:

Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk

Die Seite wird geladen...

Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...