Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk

Diskutiere Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Salve Mitstreiter, ich suche verzweifelt für eine Einbauplanung Photos von dem Bereich des rechten Drehgelenks des CID Monitors (Klappversion)....

1. Modo

Modo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Salve Mitstreiter,

ich suche verzweifelt für eine Einbauplanung Photos von dem Bereich des rechten Drehgelenks des CID Monitors (Klappversion).
    Google und suche mir einen Wolf, konnte aber nichts passendes finden.
    Hat vielleicht einer von Euch ne Aufnahme davon?
    Hintergrung ist ein geplanter Einbau eines TomTom XXL in den Klappmonitor.
    Habe einen CID geschossen ohne Display (Platine für Schrittmotorsteuerung aber drin), aber scheinbar fehlen Teile des rechten Drehgelenks.
    Aktuell ist für die rechte Seite nur ein Ring dabei, mit dem man den Drehpunkt durch das Ablagefach in den eigentlichen Klappmonitor herstellen kann, bin mir aber sicher, dass das nicht alles sein kann, um eine Dauerhafte Drehverbindung herstellen zu können.
    1000 Dank für Input im voraus :wink:
    LG
    Modo

2. #2 Shinji 118d, 01.05.2010
    Shinji 118d

Shinji 118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hi,...

leider habe ich mein CID schon verbaut und kann somit schlecht Bilder machen... aber die rechte Seite wird mit einer Hülse gesichert wo die Kabel vom Display durchgeführt werden. Die Hülse hat eine L-Form und wird von innen, wie auf der linken Seite auch mit einem Sicherungs"ring" gesichert. Habe auch das TomTom XXL IQ Routes verbaut und passt ganz gut in das Gehäuse rein. Das Navi selbst,..kannste mit den original Plastikhalter für das Display sichern, hält bombenfest.

Gruß Jochen

3. Modo

Modo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Jochen,
    oha - alleine Deine Infos bestätigen meinen Verdacht, dass da einiges fehlt.
    1000 Dank schon mal für den Input !!!

LG
    Modo

Thema:

Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk

Die Seite wird geladen...

Suche Photos von CID Klappmonitor Unterseite - rechtes Drehgelenk - Ähnliche Themen

1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...