Suche: Performance Räder 269 und Spoiler für E82, Radio Professional Bluetooth

Diskutiere Suche: Performance Räder 269 und Spoiler für E82, Radio Professional Bluetooth im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Ich suche für mein E82 123d Coupe schicke Räder.. Entwerder einen Satz 269 Performance oder etwas schickes nicht zu schweres was...

1. Bacard

Bacard 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Servus,

Ich suche für mein E82 123d Coupe schicke Räder..

Entwerder einen Satz 269 Performance

oder etwas schickes nicht zu schweres was ohne viel bördeln unter das Coupe passt! Gerne auch 19 Zoll 624M Räder zb oder 403M vom neuen 3er/4er!

Deßweiteren suche ich einen Heckspoiler (muss kein Performance BMW Teil sein wäre aber schick!,

dann ein Radio Professional mit Bluetooth,

Eckblenden für die Hochtöner (Harman Kardon zB),

und für versuche einen Satz Interieur-Leisten.

Grüße Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bindert199, 19.09.2014
    bindert199

bindert199 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hätte 19 zöller von schnitzer anzubieten, passen ohne karosseriearbeiten, bei interesse pn!

Thema:

Suche: Performance Räder 269 und Spoiler für E82, Radio Professional Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Suche: Performance Räder 269 und Spoiler für E82, Radio Professional Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  4. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  5. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...