Suche Performance oder M-Knauf zum tausch gegen Chrom-M-Knauf

Diskutiere Suche Performance oder M-Knauf zum tausch gegen Chrom-M-Knauf im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie oben steht habe ich noch einen Chrom M Knauf aus einem E36..., hätte gerne für meinen 1er nen Performance Knauf oder nen schicken...

1. #1 T|J4Y, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    T|J4Y

T|J4Y 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tim
    Hi,

wie oben steht habe ich noch einen Chrom M Knauf aus einem E36..., hätte gerne für meinen 1er nen Performance Knauf oder nen schicken Schwarzen M knauf...gerne auch Tausch gegen Original 1er 5-Gang Knauf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T|J4Y, 23.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    T|J4Y

T|J4Y 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tim
  4. TobEEE

TobEEE 1er-Interessent(in)

Habe hier einen neuen (noch nie verbauten) Performance-Schaltknauf rumliegen. Was wollste denn zahlen?

5. T|J4Y

T|J4Y 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tim
    nur knauf? schick nen angebot per PN ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Performance oder M-Knauf zum tausch gegen Chrom-M-Knauf

Die Seite wird geladen...

Suche Performance oder M-Knauf zum tausch gegen Chrom-M-Knauf - Ähnliche Themen

1. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  2. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  5. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...