Suche Performance oder M-Coupé look Front

Diskutiere Suche Performance oder M-Coupé look Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, Ich suche bevor es zum bevorstehenden Foliertermin geht eine neue Front. Da sie eh foliert wird ist mir die Farbe und kleine...

1. #1 Schwalbe25, 17.02.2015
    Schwalbe25

Schwalbe25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jannik
    Moin zusammen,

Ich suche bevor es zum bevorstehenden Foliertermin geht eine neue Front. Da sie eh foliert wird ist mir die Farbe und kleine optische Mängel egal, nur sollten Halter und Passform nicht beschädigt sein. Außerdem sollte sie inkl. sämtlichen Anbauteilen für den e87 fl sein. Optimal dazu gesagt ohne pdc mit sra.

Ich suche, weil mir beide zusagen, entweder die Performance Front oder die m-Coupé look Front (am liebsten von Kerscher).

Wer was liegen hat bitte melden, danke!:roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Performance oder M-Coupé look Front

Die Seite wird geladen...

Suche Performance oder M-Coupé look Front - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...