Suche- Performance Luftführungen für die PP-Stoßstange

Diskutiere Suche- Performance Luftführungen für die PP-Stoßstange im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo, sind nur noch die Gitter die ich brauche.... Gruß Anil

1. #1 Anil, 09.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
    Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    hallo,

sind nur noch die Gitter die ich brauche....

Gruß Anil

2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab den den äußeren Schacht einmal doppelt. (da wo die Nebelscheinwerfer sitzen würden), welche Seite das ist muss ich mal gucken. Bin grad nicht zuhause. Bin mir aber sehr sicher, dass es links ist.

Kostet beim Händler neu über 50€. Bei mir 30€ inkl. Versand

Thema:

Suche- Performance Luftführungen für die PP-Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche- Performance Luftführungen für die PP-Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...