Suche Performance Lenkrad

Diskutiere Suche Performance Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, Ich suche für meinen 135i das Performance Lenkrad ohne Display und ohne Steptronic. Wenn ihr was habt einfach mal alles anbieten....

1. Nfts1

Nfts1 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Servus Leute,
    Ich suche für meinen 135i das Performance Lenkrad ohne Display und ohne Steptronic.
    Wenn ihr was habt einfach mal alles anbieten.
    Grüße Stefan

2. #2 lredleon, 10.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    lredleon

lredleon 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Horst
    lenkrad

Hallo

habe eins im keller mit multi u. lenkradspange alcantara
    200,-€ ist glaube nicht unverschämt
    kannst mir deine handynummer schicken rufe dich zurück

Gruß Horst

Thema:

Suche Performance Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Suche Performance Lenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...