Suche Performance Frontstoßstange und Kühlluftpaket 135i für 1er e8x

Diskutiere Suche Performance Frontstoßstange und Kühlluftpaket 135i für 1er e8x im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Performance Stoßstange. Vorzugsweise in saphierschwarz. Gerne aber auch eine gebrauchte mit Mängeln, die...

1. #1 Dominik92, 25.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2015
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Performance Stoßstange. Vorzugsweise in saphierschwarz. Gerne aber auch eine gebrauchte mit Mängeln, die ich umlackieren kann. Des weiteren suche ich das Kühlluftpaket für den 135i welches mit der pp front an jenem verbaut werden muss.

Preislich kommt es auf den Zustand der Teile an. Einfach mal anbieten was ihr so da habt. Gruß Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Performance Frontstoßstange und Kühlluftpaket 135i für 1er e8x

Die Seite wird geladen...

Suche Performance Frontstoßstange und Kühlluftpaket 135i für 1er e8x - Ähnliche Themen

1. 1er M Coupé M Taste geht nicht

1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild