Suche Performance Felgen, OZ oder Ähnliches im Tausch

Diskutiere Suche Performance Felgen, OZ oder Ähnliches im Tausch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zurzeit fahre ich BMW Typ Sternspeiche 264 18 Zoll auf meinem Cabrio. Felgen sind noch zu 99,9 % In Ordnung. Ich hätte mal Lust auf...

1. #1 leondriver, 02.08.2012
    leondriver

leondriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Hallo,

zurzeit fahre ich BMW Typ Sternspeiche 264 18 Zoll auf meinem Cabrio. Felgen sind noch zu 99,9 % In Ordnung.

Ich hätte mal Lust auf andere Felgen :P Deswegen schmeiße ich mal die Frage in den Raum, ob jemand vllt Lust hat zu Tauschen gegen Performance, OZ oder ähnliches ?

Meldet euch einfach mal und macht mir ein Angebot :wink:

Liebe Grüße
    Gerrit :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leondriver, 06.03.2013
    leondriver

leondriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Gerrit
    Vllt jetzt jemand Lust zu tauschen oder welche zu verkaufen ? natürlich auch gegen Zuzahlung bei eventuell höherwertigen Felgen.

Einfach mal alles anbieten am liebsten Performance Felgen :-P

Liebe Grüße
    Gerrit

Thema:

Suche Performance Felgen, OZ oder Ähnliches im Tausch

Die Seite wird geladen...

Suche Performance Felgen, OZ oder Ähnliches im Tausch - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...