Suche Performance Esd + Y Stück für 135i N54

Diskutiere Suche Performance Esd + Y Stück für 135i N54 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Performance Auspuff für meinen BMW 135i N54 und zwar suche ich das alte Modell, welches neu nicht mehr...

1. #1 Tobi_21, 06.01.2015
    Tobi_21

Tobi_21 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Performance Auspuff für meinen BMW 135i N54 und zwar suche ich das alte Modell, welches neu nicht mehr zu bekommen ist bei BMW.
    Die Chromendrohre sind fest am Endschalldämpfer, nicht wie beim neuen Modell bei dem die Chromblenden draufgeschoben werden müssen.

Artikelnummer: 18102208805

Bitte alles anbieten.

Dankeschön schonmal;)
    Lg
    Tobias

Thema:

Suche Performance Esd + Y Stück für 135i N54

Die Seite wird geladen...

Suche Performance Esd + Y Stück für 135i N54 - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  3. BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter: Hallo, suche originale BMW M-Performance Blende für den Gangwahlschalter Automatik. Teile-Nr. 51162343739
  4. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...