suche Performance Endschalldämpfer für 135i

Diskutiere suche Performance Endschalldämpfer für 135i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche einen Performance Endschalldämpfer für den 135i, falls jemanden einen hat einfach anschreiben.

1. #1 Makaveli7, 24.04.2015
    Makaveli7

Makaveli7 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen, suche einen Performance Endschalldämpfer für den 135i, falls jemanden einen hat einfach anschreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xOutlaw, 24.04.2015
    xOutlaw

xOutlaw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
  4. #3 Makaveli7, 24.04.2015
    Makaveli7

Danke für die Info, das Angebot beinhaltet aber auch die Mittelrohre etc und die habe ich schon somit suche ich nur den Performance Endschalldämpfer.

5. #4 denis.lehnst1, 26.04.2015
    denis.lehnst1

denis.lehnst1 1er-Interessent(in)

Dann verkaufst du danach einfach die y pipe die wird man mit sicherheit für einen guten preis wieder los.

6. #5 Makaveli7, 26.04.2015
    Makaveli7

Ja die Nachfrage ist groß nach der Y-Pipe. Trotzdem warte ich mal ab ob mir jemand einen Performance ESD anbietet.

Thema:

suche Performance Endschalldämpfer für 135i

Die Seite wird geladen...

suche Performance Endschalldämpfer für 135i - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  5. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]