Suche Performance Bremsscheiben vorne

Diskutiere Suche Performance Bremsscheiben vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da meine Bremsscheiben langsam die Mindestdicke erreichen, bin ich auf der Suche nach ein paar Performance Bremsscheiben für die Vorderachse...

1. #1 chance2go, 25.05.2013
    chance2go

chance2go 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Hi,

da meine Bremsscheiben langsam die Mindestdicke erreichen, bin ich auf der Suche nach ein paar Performance Bremsscheiben für die Vorderachse 338x26
    Vielleicht hat jemand was übrig aus einer unvollendeten Umrüstaktion oder sonstwie :P

Grüße
    Georg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Performance Bremsscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Suche Performance Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG