Suche Performance Auspuff Anlage gebraucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nhenning, 21.11.2009.

1. #1 nhenning, 21.11.2009
    nhenning

nhenning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo,

ich suche wie schon beschrieben eine Performance Auspuff Anlage für einen 135i, möglichst in gebrauchtem Zustand (also möglichst günstig).

Falls jemand so etwas hat, bitte eine PN an mich. Danke!

Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 21.11.2009
    135i_BMWPerformance

135i_BMWPerformance 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wieviel willst denn ausgeben? Schreib doch mal den Forumshändler an. Hab meine auch daher und im Verhältnis zu dem Angebot von meinem Händler wars echt günstig!
    ...und die Anlage is es Wert!! :wink:

4. #3 nhenning, 22.11.2009
    nhenning

nhenning 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hi,

ehrlich gesagt so wenig wie mögich, deshalb suche ich ja auch eine gebrauchte Anlage :) Der Wagen wird in knapp 3 Jahren wieder abgegeben und dann soll der Serienauspuff wieder drunter.

Deshalb wärs ganz interessant jetzt schon eine gebrauchte Anlage zu kaufen. Falls der Neupreis aber auch interessant ist, kann man(n) es sich ja mal überlegen ;)

Grüße!

Thema:

Suche Performance Auspuff Anlage gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Performance Auspuff Anlage gebraucht - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...