[Suche] Performance Airbox 30i

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mattl688, 19.05.2014.

1. #1 Mattl688, 19.05.2014
    Mattl688

Mattl688 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits, ich komme eigentlich aus dem zroadster.com Forum und fahre ein Z4 Coupé 3.0si. Wie komme ich also auf das 1er Forum?
    Nunja ganz simpel... da es für den Z4 3.0si keine Performance Airbox gibt kommt nun möglicherweise eine passende Self-made Alternative ins Spiel. Für das Projekt brauch ich erstmal eine Airbox vom 1er oder 3er um zu sehen wo die Unterschiede sind, bzw. ob man etwaige Halterungen selber herstellen kann.

Kommt zufällig jemand aus Niederbayern der eine solche Airbox besitzt? Ich würde mir die auch gerne mal ansehen.

Zum eigentlichen Thread-Thema:

Suche eine Performance Airbox für den N52B30. Kann auch gerne für den e9x sein.

Danke für eure Hilfe!
    Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Performance Airbox 30i

Die Seite wird geladen...

[Suche] Performance Airbox 30i - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...