Suche Performance 313 - 18 Zoll neu oder gebraucht

Diskutiere Suche Performance 313 - 18 Zoll neu oder gebraucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche Performance 313 18 Zoll Felgen. Da ich nicht weiß wie lange ich meinen 1er noch fahren werde, suche ich nach einem guten Angebot....

1. PhilP

PhilP 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin, ich suche Performance 313 18 Zoll Felgen.
    Da ich nicht weiß wie lange ich meinen 1er noch fahren werde, suche ich nach einem guten Angebot.
    Bei BMW mit Sommerreifen 3000 Euro wollte ich nicht zahlen.
    Bei ebay das ein oder andere gute Angebot zum Beispiel für 1699 euro (komplettreifensatz) habe ich schon gesehen. Aber vielleicht kann jemand von euch seine noch günstiger abgeben. Dürfen auch gebraucht sein, wenn der Zustand gut ist.

noch ein paar Fragen zu der Felge:

Ist man sehr eingeschränkt, was Bordsteinabsenkungen angeht mit 18 Zoll?
    und ist das "längst" einparken in der Stadt nah am Bordstein oft ein Problem?

Falls jemand ein Angebot oder einen Kontakt hätte, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Performance 313 - 18 Zoll neu oder gebraucht

Die Seite wird geladen...

Suche Performance 313 - 18 Zoll neu oder gebraucht - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010