Suche OZ Ultraleggera Matt Graphite in 18''

Diskutiere Suche OZ Ultraleggera Matt Graphite in 18'' im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Satz OZ Ultraleggera in 8x18 ET34, 9x18 ET40 in Matt Graphite! Ob mit oder ohne Reifen ist egal, bietet einfach mal...

1. #1 superjempy, 20.10.2010
    superjempy

superjempy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

ich suche einen Satz OZ Ultraleggera in 8x18 ET34, 9x18 ET40 in Matt Graphite!

Ob mit oder ohne Reifen ist egal, bietet einfach mal an :)
    Zustand sollte möglichst neu sein, kann auch gebraucht sein aber dann ohne Schrammen oder Beulen etc..

Vielen Dank für eurer Interesse!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche OZ Ultraleggera Matt Graphite in 18''

Die Seite wird geladen...

Suche OZ Ultraleggera Matt Graphite in 18'' - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  3. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  4. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...