Suche OZ Ultraleggera in 17" oder 18"

Diskutiere Suche OZ Ultraleggera in 17" oder 18" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz OZ Ultraleggera in 17" oder 18". Ich habe überlegt diese dann im Winter zu fahren. Es wäre...

  1. #1 Iceman80, 19.06.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Satz OZ Ultraleggera in 17" oder 18". Ich habe überlegt diese dann im Winter zu fahren.

    Es wäre schön, wenn jemand so was anbieten würde. Eilt auch nicht, da eh für den Winter - also wenn einer so einen Satz für den Sommer hat und diesen nach der Saison abgehen möchte, wäre das auch okay.

    Freue mich auf Eure Angebote.

    mfG
     
Thema:

Suche OZ Ultraleggera in 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Suche OZ Ultraleggera in 17" oder 18" - Ähnliche Themen

  1. Suche: EINE m261 Alufelge 7,5 IS49

    Suche: EINE m261 Alufelge 7,5 IS49: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach EINER M261 Alufelge für die Vorderachse mit ET bzw. IS49. Am besten ohne Reifen. [ATTACH]
  2. Suche Heckschürze e87/e81

    Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  3. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...