Suche OZ Nabendeckel Carbon

Diskutiere Suche OZ Nabendeckel Carbon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! wie im Titel beschrieben, suche ich Nabendeckel für OZ Felgen in Carbon... fahre bald die OZ Ultraleggera und die jetzigen Deckel sind...

1. #1 PartyCrime, 07.03.2013
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Moin!
    wie im Titel beschrieben, suche ich Nabendeckel für OZ Felgen in Carbon... fahre bald die OZ Ultraleggera und die jetzigen Deckel sind ziemlich heruntergekommen... (8x18) vielleicht hat ja noch jemand welche rumfliegen und will sie loswerden... vielen Dank und Grüße!
    Maxi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche OZ Nabendeckel Carbon

Die Seite wird geladen...

Suche OZ Nabendeckel Carbon - Ähnliche Themen

1. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. [F20] OZ Formula HLT

OZ Formula HLT: Hallo zusammen, passt folgende Kombi auf meinen F20 ohne Nacharbeiten? VA: 8J x 18 ET45 GOODYEAR 225-40R 18 EAGLE F1 ASYMMETRIC 3 XL HA: 9J x...
  5. Suche kW v3 für e82

Suche kW v3 für e82: Hallo suche ein neues oder gebrauchtes kW v3 für meinen 135i