Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé

Diskutiere Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen, habe mir nach fast vier Jahren Abstinenz letzte Wocher endlich wieder einen 1er M zugelegt. :lol: Leider hat er nicht mehr den...

  1. #1 takiasy, 22.12.2016
    takiasy

    takiasy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir nach fast vier Jahren Abstinenz letzte Wocher endlich wieder einen 1er M zugelegt. :lol:
    Leider hat er nicht mehr den originalen Handbremshebelgriff (bin da detailversessen) verbaut, sondern einen AC-Schnitzer-Griff.

    BMW bietet im Teilekatalog (und auch nach telefonischer Rücksprache) nicht mehr den originalen Handbremshebelgriff an, sondern eine zumindest von meiner Erstauslieferung abweichende Ausführung aus perforiertem Leder.

    Ich suche aber den 100% originalen Griff aus Glattleder schwarz. Falls einer von euch einen übrig hat, weil er einen anderen verbaut hat, einfach mal melden! Danke!

    Michael
     
  2. #2 gotcha43, 22.12.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.640
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Klar gibt's den originalen. Hab ich vor paar Monaten erst für um die 20€ neu gekauft bei bmw. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 takiasy, 22.12.2016
    takiasy

    takiasy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe über den Teilekatalog den "originalen" bestellt... Und leider war es der perforierte, Teilenummer war korrekt. Und definitiv ist es nicht der unperforierte aus Glattleder, der bei meinem ersten 1er M Coupé verbaut war...

    Für eine Teilenummer zu Ihrer Bestellung wäre ich sehr dankbar...
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 22.12.2016
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.099
    Zustimmungen:
    721
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Das ist ein Fehler im ETK. Die korrekte Nummer lautet: 34402284018
     
  5. #5 gotcha43, 22.12.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.640
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Den hier hab ich bestellt.

    34402284018

    [​IMG]

    Hier vorn im Bild.
    Wird seltsamerweise nicht beim 1M gelistet, dafür beim m3.
    Ist jeweils der gleiche.
    Also glattes Nappa.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 takiasy, 22.12.2016
    takiasy

    takiasy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die superschnellen und hilfreichen Antworten! Das hat mir den Tag gerettet... :wink:
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 22.12.2016
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.099
    Zustimmungen:
    721
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ist unter M3 drin, die Nummer beim 1er M ist falsch drin!
     
Thema:

Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé

Die Seite wird geladen...

Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben)

    Reparatusatz Hinterachse (M Dämpfer, 6x Lenker, Schrauben): Hallo Zum Verkauf stehen folgende Teile: 2x Führungslenker L+R 2x Stützlenker (inkl. Gummilager Stoßdämpfer) L+R 2x Querlenker L+R 2x M Paket...
  2. BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien

    BMW-M Modellautos bei Shell Tankstellen in Tschechien: Hallo, komme grade mit meiner Frau von einem Kurztrip aus Prag zurück. An den Shell Tankstellen entlang der E50 Autobahn in Tschechien gibts...
  3. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

    BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  4. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  5. BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz

    BMW M Performance Styling 269 Komplettradsatz: Biete hier einen Komplettrad/reifensatz an. Die Felgen wurden im Frühjahr 2016 pulverbeschichtet in Ral 7022 umbragrau matt.(Könnten somit auch...