Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé

Diskutiere Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen, habe mir nach fast vier Jahren Abstinenz letzte Wocher endlich wieder einen 1er M zugelegt. :lol: Leider hat er nicht mehr den...

  1. #1 takiasy, 22.12.2016
    takiasy

    takiasy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir nach fast vier Jahren Abstinenz letzte Wocher endlich wieder einen 1er M zugelegt. :lol:
    Leider hat er nicht mehr den originalen Handbremshebelgriff (bin da detailversessen) verbaut, sondern einen AC-Schnitzer-Griff.

    BMW bietet im Teilekatalog (und auch nach telefonischer Rücksprache) nicht mehr den originalen Handbremshebelgriff an, sondern eine zumindest von meiner Erstauslieferung abweichende Ausführung aus perforiertem Leder.

    Ich suche aber den 100% originalen Griff aus Glattleder schwarz. Falls einer von euch einen übrig hat, weil er einen anderen verbaut hat, einfach mal melden! Danke!

    Michael
     
  2. #2 gotcha43, 22.12.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    1.251
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Klar gibt's den originalen. Hab ich vor paar Monaten erst für um die 20€ neu gekauft bei bmw. ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 takiasy, 22.12.2016
    takiasy

    takiasy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe über den Teilekatalog den "originalen" bestellt... Und leider war es der perforierte, Teilenummer war korrekt. Und definitiv ist es nicht der unperforierte aus Glattleder, der bei meinem ersten 1er M Coupé verbaut war...

    Für eine Teilenummer zu Ihrer Bestellung wäre ich sehr dankbar...
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 22.12.2016
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Das ist ein Fehler im ETK. Die korrekte Nummer lautet: 34402284018
     
  5. #5 gotcha43, 22.12.2016
    gotcha43

    gotcha43 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    1.251
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Den hier hab ich bestellt.

    34402284018

    [​IMG]

    Hier vorn im Bild.
    Wird seltsamerweise nicht beim 1M gelistet, dafür beim m3.
    Ist jeweils der gleiche.
    Also glattes Nappa.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 takiasy, 22.12.2016
    takiasy

    takiasy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die superschnellen und hilfreichen Antworten! Das hat mir den Tag gerettet... :wink:
     
  7. #7 alpinweisser_120d, 22.12.2016
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    565
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Ist unter M3 drin, die Nummer beim 1er M ist falsch drin!
     
Thema:

Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé

Die Seite wird geladen...

Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M Paket Lenkradspange

    M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...