Suche original Tieftöner vom Stereo-System

Diskutiere Suche original Tieftöner vom Stereo-System im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche als ergänzung für einen 2010er 1er einen originalen Tieftöner, wie er Standardmäßig unter dem Sitz verbaut ist. (Der 2010er hat...

1. #1 Sattler, 13.08.2010
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

suche als ergänzung für einen 2010er 1er einen originalen Tieftöner, wie er Standardmäßig unter dem Sitz verbaut ist.
    (Der 2010er hat ja nur noch ein son Teil statt zwei)

Vielleicht hat ja einer von Euch im Rahmen eines Soundupgrade die LS ausgebaut und nun im Keller liegen!?

:P

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich!

Danke!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 13.08.2010
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich könnte dir sogar 2 anbieten... ( 16er vom normalen sound, also nicht hifi! )
    waren in nem qp verbaut bj 2008

4. #3 Sattler, 16.08.2010
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hast ne PN...

5. #4 Sattler, 29.08.2010
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Up..... suche immernoch!! :crybaby:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche original Tieftöner vom Stereo-System

Die Seite wird geladen...

Suche original Tieftöner vom Stereo-System - Ähnliche Themen

1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  4. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010