Suche Original Tachonadeln

Diskutiere Suche Original Tachonadeln im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche nen Satz originaler Tachonadeln. Ich möchte mir die auf Rot umbauen, und würde es ungerne direkt an den originalen und einzigen...

  1. #1 Trueffelwurm, 07.12.2009
    Trueffelwurm

    Trueffelwurm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei HH
    Moin,

    ich suche nen Satz originaler Tachonadeln.
    Ich möchte mir die auf Rot umbauen, und würde es ungerne direkt an den originalen und einzigen probieren, die ich hab. Falls was schief geht.

    Gruß,
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Original Tachonadeln

Die Seite wird geladen...

Suche Original Tachonadeln - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. Tachonadeln

    Tachonadeln: Hallo BMWfans, hat hier jemand eine Idee wo ich für mein e82 135i rote Tachonadeln her bekomme?? Habe die 1M Tachoscheibe und finde keine roten...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010