Suche original BMW Dachbox 320 oder 460 zu einem guten Preis

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von MRLY, 29.11.2009.

1. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Der Titel besagt ja eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach einer originalen BMW Dachbox 320 oder 460 zu einem guten Preis. Vielleicht braucht die ja einer von Euch nicht mehr und möchte sie mir verkaufen :)
    Beste Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 30.11.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Mh, ich habe noch eine von nem E38FL in dunkelblau, frag mich aber nicht welche Bezeichnung die hat.

4. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    welche maße hat die denn? weil will da auch ski reinpacken können...
    und die wichtigste frage ist, ob sie auf meinen 1er passt...
    weil wenn ich auf der b m w homepage 1er auswähle bei dachboxen, sind von den ganz vielen nur noch 2 übrig, wo auch skier reinpassen...

5. #4 blackfreedom, 01.12.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die Maße weiß ich nicht aus dem Kopf weil die beim :) eingelagert ist. Das ist ne ziemlich große, Ski passen da auf jeden Fall rein und noch anderer Krempel. Müsste am Freitag zum Händler und nachmessen.

6. MRLY

MRLY 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    das wäre echt super von dir!
    und würde dann auch gerne wissen, ob die aufn 1er passt. frag deinen händler mal bitte ;)
    wieviel würdest denn für haben wollen?

7. #6 blackfreedom, 04.12.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also ich war grad mal schauen. Die Box ist ca.2,20m lang, 0,78 breit und ca. 30 cm hoch. Sie hat an beiden hinteren Seiten einen BMW Chromschriftzug.
    Das genaue Fassungsvolumen kenne ich nicht, aber es sind Skihalterungen für 4 paar Ski vorhanden, also passen die allemal rein. Früher hatten wir auch immer noch jede Menge anderer Sachen drin wie z.b. die Skischuhe.
    Passen tut der laut dem :) auf eigentlich jeders Modell. Also brauchste auch nur die Trägereinheit für den 1er.
    Preislich bin ich nicht ganz sicher dachte so an 100 €.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche original BMW Dachbox 320 oder 460 zu einem guten Preis

Die Seite wird geladen...

Suche original BMW Dachbox 320 oder 460 zu einem guten Preis - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...