Suche Original BMW 18 Zöller als Winterbereifung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BMWlover, 20.01.2009.

1. #1 BMWlover, 20.01.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich plane mich nach diesem Winter von meinem Rädern (Sternspeiche 199, also wenn jemand Interesse hat :lol: ) zu trennen und evtl. auf 18 Zöller umzusteigen. Daher suche ich nun BMW Alus die ich als Winterreifen verwenden kann. Ich möchte allerdings keine mit denen ich 245´er draufziehen muss :wink:

Das hier sind meine Favoriten:
    - Dopplspeiche 178
    - Sternspeichen Verbundrad 79
    - Sternspeiche 180
    - Dopplspeiche 182
    - Radialstyling 216 (WTCC Felge)
    - V-Speiche 217

Ich habe keine Eile, also einfach melden, wenn wir solch einen Satz habt oder ein Angebot im Netz entdeckt. :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maggi_1er, 20.01.2009
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Sternspeiche 199 ??? 19Zoll vom E90 als Winterreifen??? :shock:

4. #3 betty73, 20.01.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

schau mal hier:

http://www.dasi-tire.de/index.php?s=3

ich hab mir bei denen meine Sternspeiche 264 abgeholt und meine alten in Zahlung gegeben.Der Laden ist in Karlsfeld,also von uns schnell zu erreichen.Die haben auch unmengen Felfen da die nicht auf der Homepage sind. :wink:

Grüße

Marco

5. #4 BMWlover, 21.01.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, die 17 Zoll Version :wink:

comar1979: Danke, da werd ich mal vorbeischauen :wink:

6. #5 betty73, 21.01.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

bei denen schauts zwar übelst nach "Import-Export" aus :wink: aber die Leute dort sind recht nett.
    Ich bin mir nicht sicher ob "einfach ins blaue" hinfahren sich lohnt...ich würde erstmal eine Mail hinschicken ob sie die Felgen die du gerne hättest da haben.

Grüße

Marco

7. #6 LightingMcQueen, 21.01.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... deine netten Leute dort sehen aber auch sehr nach "Import-Export" aus... :lol:

... hatte mal einen Satz V 141 von dort, auf den die einen BCGoodrich US-Reifen (allwetter) als "Winterreifen" verkauft hatten... !? :shock:

Bei der Rückgabe des Radsatzes waren sie dann weniger kooperativ und beharrten darauf, dass es Winterreifen seien

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 betty73, 22.01.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

ich hab ja geschrieben das es bei denen nach "Import-Export" aussieht...
    Der Vorteil bei BMWlover und mir ist dass wir in ca. 20min. bei denen auf dem Hof sein können.
    Der Laden hatt halt nix mit schönen Verkaufsräumen und Auslagen zu tun, ist eine heruntergekommene Lagerhalle (mit extremvielem OEM Felgen in allen Größen und Marken :shock: ).Ich habe gewusst das ich die 264er haben will,konnte mir Vorort aus fünf Radsätzen einen aussuchen und habe am Schluß 650€ mit recht neuen Reifen bezahlt :wink: .Ich denke das ist für einen Satz 18" mit Reifen ein guter Preis (950€ die laut HP aufgerufen werden allerdings auch).

Grüße

Marco

10. #8 LightingMcQueen, 22.01.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorort sicherlich OK. Über Versand kann es schwierig werden ... da -zumindest am Anfang - nicht alle Bestimmungen bekannt oder eingesehen wurden (Stichwort "Fernabsatz"...).

Preislich echt gut :D und sicherlich für die Region ein Tipp. Da die Firma auch fleißig Versandhandel betreibt... gilt für diesen Bereich: Wenn alles OK ankommt prima - wenn man etwas reklamiert - stößt man schon mal auf Wirren...

18 Zoll-Radsatz zu dem Preis ... genial ! ... wenn man die großen will :wink:

Thema:

Suche Original BMW 18 Zöller als Winterbereifung

Die Seite wird geladen...

Suche Original BMW 18 Zöller als Winterbereifung - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden