SUCHE: original BMW 18" Felgen inkl. Reifen

Diskutiere SUCHE: original BMW 18" Felgen inkl. Reifen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, wie im Titel geschrieben, bin ich auf der Suche nach originalen BMW 18" Felgen inkl. noch gut erhaltenen Reifen für meinen 1er....

1. #1 Drogibär, 24.07.2013
    Drogibär

Drogibär 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andi
    Hallo Leute,

wie im Titel geschrieben, bin ich auf der Suche nach originalen BMW 18" Felgen inkl. noch gut erhaltenen Reifen für meinen 1er.

Falls ihr welche zu verkaufen habt, einfach anschreiben mit ein Paar Infos (welche Felgen, Zustand, Reifen, Profil,... evtl auch Bilder)

Viele Grüße,
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m-crew

m-crew 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
Thema:

SUCHE: original BMW 18" Felgen inkl. Reifen

Die Seite wird geladen...

SUCHE: original BMW 18" Felgen inkl. Reifen - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...