Suche original 1M Diffusor

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Northberg, 13.05.2014.

1. #1 Northberg, 13.05.2014
    Northberg

Northberg 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich weiß, eigentlich gehören Teileanfragen in den Marktplatz. Nur ist mein Anliegen so spezifisch, das es hier mehr Aussicht auf Erfolg hat. Also hoffe ich, Ihr nehmt mir diesen Eintrag hier nicht krumm...

Ich suche für ein Umbauprojekt einen original 1er M Coupé Diffusor. Zustand ist egal, sofern er nicht gebrochen ist. Hat einer von Euch nicht vom Umbau noch seinen alten im Keller und würde Ihn verkaufen??? Bitte kurze Info an mich, wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Danke + Gruß
    Danny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ak2009

ak2009 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Ich hätte einen! Bitte PM mit Preisvorschlag. Zustand ist einwandfrei ohne Schäden.

4. #3 Northberg, 14.05.2014
    Northberg

Northberg 1er-Interessent(in)

Hallo und guten morgen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. PN kommt.

Gruß Danny

5. #4 1erFreak96, 14.05.2014
    1erFreak96

1erFreak96 1er-Fahrer(in)

Ich hab noch einen in Silber lackiert, ohne Beschädigungen abzugeben ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche original 1M Diffusor

Die Seite wird geladen...

Suche original 1M Diffusor - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  3. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.