Suche orig. BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) für 118d FL

Diskutiere Suche orig. BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) für 118d FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Satz BMW Alus 16x6,5 passend für 118d (FL), ohne Reifen, nur die Alus. Hab noch 4 St. neue Sommerreifen im Keller und die...

1. #1 silversurfer, 04.04.2010
    silversurfer

silversurfer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frank
    Hallo,

suche einen Satz BMW Alus 16x6,5 passend für 118d (FL), ohne Reifen, nur die Alus.

Hab noch 4 St. neue Sommerreifen im Keller und die sollen da aufgezogen werden.

Der Zustand sollte gut, muß aber nicht perfekt sein.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung an Mobil 0175-5959519 oder per PN anbieten.

Frank

PS: Bitte nur original BMW Alus anbieten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Michi, 04.04.2010
    BMW-Michi

BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Servus Frank, Hätte die Styling 135 hier. waren bei mir Winterfelgen. haben paar kratzer. bild mache ich demnächst.

mfg

4. neo

neo 1er-Fahrer(in)

hab die ne pn geschickt

Thema:

Suche orig. BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) für 118d FL

Die Seite wird geladen...

Suche orig. BMW 16 Zoll Alus (ohne Reifen) für 118d FL - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...