Suche neue Interieurleisten!

Diskutiere Suche neue Interieurleisten! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben, möchte meinem kleinen 1er ein paar neue Interieurleisten spendieren, habe im Moment diese hässlichen Silber/Grauen. Habe...

1. NilsN

NilsN 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hallo ihr Lieben,

möchte meinem kleinen 1er ein paar neue Interieurleisten spendieren, habe im Moment diese hässlichen Silber/Grauen. Habe einen 3 Türer, mit Aschenbecher und ohne I-Drive.

Hat vielleicht jemand welche abzugeben?:)

Liebe Grüße

Nils

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neue Interieurleisten!

Die Seite wird geladen...

Suche neue Interieurleisten! - Ähnliche Themen

1. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...