Suche Navi DVD 2009 oder 2010

Diskutiere Suche Navi DVD 2009 oder 2010 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo suche jemanden der mir eine Navi DVD mit POI (Blitzer etc.) zukommen lassen kann, habe leider selbst keinen DVD Brenner um dies zu machen....

1. #1 Maggo2710, 06.08.2010
    Maggo2710

Maggo2710 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo suche jemanden der mir eine Navi DVD mit POI (Blitzer etc.) zukommen lassen kann, habe leider selbst keinen DVD Brenner um dies zu machen. Da meine Navi Software von 2007 ist habe ich häufiger Probleme mit der Wegführung. Zum Teil gibt es keine Kreuzungen mehr das sind nun Kreisel oder ich habe eine Einbahnstraße vor mir das nervt :) Navi Business ist in meinem 1er!

Wäre super wenn sich jemand meldet!

Sollte mir jemand weiterhelfen können bitte PN schicken. Würde für die Mühe und die DVD dann auch einen 10er springen lassen diesen würde ich dann an den Absender auf dem Brief direkt losschicken.

MfG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Navi DVD 2009 oder 2010

Die Seite wird geladen...

Suche Navi DVD 2009 oder 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...