Suche Nachrüstung Navi Business e81

Diskutiere Suche Nachrüstung Navi Business e81 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche jemanden der das feststehende Navi Business inkl. USB in ein 118i bj.2007 FL nachrüsten kann. Manuelle Klimaanlage, Radio Business...

1. #1 Stefan120D, 31.03.2015
    Stefan120D

Stefan120D 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Stefan
    Hi,
    ich suche jemanden der das feststehende Navi Business inkl. USB in ein 118i bj.2007 FL nachrüsten kann. Manuelle Klimaanlage, Radio Business und Alpine Hifi Anlage sind derzeit verbaut. Vorzugsweise in NRW.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 31.03.2015
    NeuDesign

NeuDesign 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Wird bei manueller Klima relativ lustig. Kannst nur ein ABT nehmen und dich mit der ggf. Nicht-Funktion abfinden. Es gibt, soweit ich weiß, keine Blenden für Navi und manueller Klima. Außerdem brauchst du noch eine neue Mittelkonsole und dein Armaturenbrett muss "beschnitten" werden - außer du kaufst auch ein neues :)

4. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Das stimmt. Die Kombination manuelle Klima und Navi war von Werk aus so nie erhältlich, daher gibts keine origínalen Blenden.
    Automatik-Bedienteil nachrüsten ist da die einzige Möglichkeit, sieht nebenbei auch noch besser aus.
    Der Rest der Nachrüstung ist kein Hexenwerk ;)

Thema:

Suche Nachrüstung Navi Business e81

Die Seite wird geladen...

Suche Nachrüstung Navi Business e81 - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...