Suche nach weissem e87 mit sportpaket

Diskutiere Suche nach weissem e87 mit sportpaket im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community! Ich habe eine frage an euch. Was haltet ihr von den folgenden beiden angeboten? Gebrauchtwagen: BMW, 118, i...

1. Duncan

Duncan 1er-Interessent(in)

Hallo Community!

Ich habe eine frage an euch. Was haltet ihr von den folgenden beiden angeboten?

Gebrauchtwagen: BMW, 118, i Sportpaket-Navi16:9-Glasdach-Xenon-LM18", Benzin,

Gebrauchtwagen: BMW, 116, i M Sportpaket,Leder,GSD,Navi,Xenon, Benzin,

Beide erfüllen meine ansprüche, wobei natürlich der 118er ein vFL ist.
    Was meint ihr, welcher ist die wohl bessere Wahl und was kann man im Preis machen?
    Und wie denkt ihr eigentlich wird sich der f20 auf die 1er gebrauchten-Preise auswirken?

Viele fragen fürs erste. Vielen dank vorab.
    grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burntime, 28.12.2010
    Burntime

Burntime 1er-Fahrer(in)

Im moment muss man sagen, gehen die 1er, speziell schlecht ausgestattete weg wie warme Semmeln. Wir haben an unseren 2005er 116i in genau 5 Jahren im Erstbesitz knapp unter 9t€ verloren.
    Aber der Preis wird natürlich fallen, wenn der F20 kommt. Ich hab 2006 ein 2003er 318ci Coupe gekauft. Leasingrückläufer, ein Monat nach Vorstellung des Nachfolgemodelles beim BMW Händler gekauft. Hat in den 3 Jahren knapp über 50% verloren. Muss aber auch noch sagen, wir haben im Mai ein halben Jahr alten 116d mit Navi und relativ guter Ausstattung (Xenon, Glasschiebedach,...) mit 40tkm für 18.500€ gekauft. Der hatte in den ersten 6 Monaten schon 50% Wertverlust gehabt.
    Wir haben letztes Jahr im November einen Fabrikneuen 116i bei einen "freien" Händler gekauft. Den hatte wohl jemand gewonnen und ihn ohne zulassen an den Händler direkt weiterverkauft. Wir sind Erstbesitzer von dem Fahrzeug und haben ihn mit 25% Rabatt auf dem LP bekommen.
    Die Beispiele sollten dir zeigen, dass man das nie vorher wissen kann, was das Auto noch erzielt. Im moment muss man sagen, gehen die 1er, speziell schlecht ausgestattete weg wie warme Semmeln. Wir haben an unseren 2005er 116i in genau 5 Jahren im Erstbesitz knapp unter 9t€ verloren.

Aber lol was steht denn hier zur Frage^^
    Der 116i hat den 2.0l Motor und damit sogar 5NM mehr Drehmoment als der VLF 118i. Braucht bestimmt ca. 1l weniger und ist 3 Jahre neuerer. Also meine Entscheidung wäre sowas von klar.

Thema:

Suche nach weissem e87 mit sportpaket

Die Seite wird geladen...

Suche nach weissem e87 mit sportpaket - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...