Suche nach UNFALL Reifen, Ölwanne, M-Front

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von dodolo, 20.04.2012.

  1. dodolo

    dodolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

    ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem 120d vFL und mein Goodyear Eagle NCT 5 Sommerreifen links vorne wurde dabei aufgeschlitzt und ist nun kaputt. Außerdem ist eine 18" Felge kaputt, die Ölwanne hat einen Riss, die Frontstoßstange und der Radkasten ist kaputt und einige Sachen wie Querlenker..usw sind auch kaputt :(((

    Nun bin ich auf der Suche nach einem oder 2 dieser Reifen in den Dimensionen 205/45 R18, einer Ölwanne sowie nach einer M-Front mit allen Anbauteilen, die man für vFL benötigt.

    Wenn ihr etwas davon habt, dann meldet euch bitte bei mir...

    Ich hoffe, dass die Reparatur nicht allzu teuer wird und dass nichts verzogen oder verbogen ist...habt ihr vielleicht Tipps woher ich am besten und günstig die oben genannten Teile bekomme, wenn ihr sie nicht habt ? (ich bin leider noch Schüler und hab ein bisschen angst, dass mich der Unfall ziemlich finanziell schädigen kann)

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen.

    Danke
    LG
    Dominic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 20.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du keine Versicherung (Vollkasko), die den Schaden übernimmt?
     
  4. #3 spitzel, 20.04.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Teile für die Vorderachse gibts so einige von Meyle. Mal beim Örtlichen Zubehörladen nachfragen.
    Sonst bleibt noch Ebay, wenn auch oft fraglich.
     
  5. #4 777-BMW1er-777, 20.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    Hi,

    hab bald denn Radkasten Neu abzugeben wurde nur einmal kurz montiert mit Rechnung Beifahrerseite!?
     
  6. dodolo

    dodolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hallo,

    Ich habe leider nur eine Haftpflichtversicherung :(

    Ok ich habe gerade die Teile von Meyle auf ebay gefunden...die querlenker für vorne kosten 269€, das sieht schon ganz gut aus :)

    Ich bräuchte leider den radkasten für die fahrerseite...

    LG
    Dominic
     
  7. #6 777-BMW1er-777, 21.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    ein querlenker bei ebay kostet NEU 60€ wo hast du die Preise her =)
     
  8. dodolo

    dodolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Aso ok ich dachte ich brauche das set für links und rechts, da der mechaniker sagte, dass er gleich alle querlenker vorne austauschen möchte...aber ich werde das noch abklären und am montag bekomme ich eine liste von den kaputten teilen aber danke für den tipp :D
     
  9. #8 777-BMW1er-777, 21.04.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:
    <Hast du ein paar Fotos? Stell mal bitte die >Liste dann hier mal rein, würd mich gern Interessieren was er dir da alles aufschreibt...

    Dar wird bestimmt vieles drin stehen was du garnicht brauchst:nod:
     
  10. #9 dodolo, 22.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    dodolo

    dodolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Hier sind ein paar Fotos :

    Aber auf dem Foto sieht es glaub ich (oder hoff ich) schlimmer aus als es ist, weil nach dem Unfall bin ich noch ganz normal auf den Straßenrand gefahren und als ich wieder auf die Fahrbahn zum Aufladen auf den Abschleppwagen fahren wollte und eingelenkt habe, hat sich das Rad so herausgedreht, da eben so ein "Träger" oder Querlenker gebrochen ist und das Rad dadurch nicht mehr in Position gehalten werden konnte.
     
  11. #10 spitzel, 22.04.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    würde ich mir um die aufhängung sorgen machen. Da würde ich persönlich alles neu machen und dann vermessen. Dabei hoffen dass alles wieder passt. Würde es über die versicherung lauf, würde ich noch das radlager tauschen.


    Sent from Arcas 737
     
  12. #11 Alex-88, 22.04.2012
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Dank meines Frontumbaus habe ich zwei Radhausverkleidungen über.
    Wenn du Interesse hast, meld dich einfach :wink:
     
  13. #12 minime86, 22.04.2012
    minime86

    minime86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Twist
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    ich habe da evtl noch eine weiße m-font für dich... kannst dir die bilder auf meinem album ansehen. die front hat allerding einen kleinen schaden. ist reperabel... kannste dir ja mal ansehen.

    gruß, dirk
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Was für ne Felge suchst du denn? Hab noch ne 18 Zoll Felge für vorne aus m Sportprofi fürs coupe mit neuem reifen drauf
     
  16. dodolo

    dodolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dominic
    Wegen der Felge warte ich noch ab, ich glaube die kann man reparieren :)

    Ich hoffe, dass ich irgendwo 2 reifen herbekomme für vorne links und rechts.

    Am wichtigsten ist für mich jz mal dass das Auto wieder fährt ;)

    Und morgen bekomme ich einen Kostenvoranschlag :-/
     
Thema:

Suche nach UNFALL Reifen, Ölwanne, M-Front

Die Seite wird geladen...

Suche nach UNFALL Reifen, Ölwanne, M-Front - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  4. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  5. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...