[E82] Suche nach schönen Y-Speiche für den Sommer im 1M Look

Diskutiere Suche nach schönen Y-Speiche für den Sommer im 1M Look im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, Wie der Titel schon verrät, suche ich für den Sommer nach schönen, dezent gehaltenen Y-Speiche Felgen, am liebsten so ähnlich wie möglich wie...

  1. #1 mocaholic, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi,

    Wie der Titel schon verrät, suche ich für den Sommer nach schönen, dezent gehaltenen Y-Speiche Felgen, am liebsten so ähnlich wie möglich wie die vom 1M Coupe, jedoch in 18", da ich nichts bearbeiten möchte. Ebenfalls sollten die in 7.5" und 8.5" je für vorn und hinten verfügbar sein, möchte meine Mischbereifung behalten.
    Jetzt kaufen ja viele die Breyton GTSR; die haben leider auf dem Y so eine Vertiefung die mir nicht so recht gefallen will.
    Dann bin ich noch auf die Modul MD8 gestoßen, die sind schön dezent, aber leider nur in Schwarz verfügbar (möchte Silber wenn möglich), und nur in 8" breit.
    Dann gibts ja noch die Z-Performance 1 aber leider nur in 19" in 8.5" und 9.5" breit, das wird ja nicht passen ohne arbeiten.

    Jetzt bin ich etwas ratlos.

    Habt ihr noch nen heissen Tipp?

    Vielen Dank

    Edit: BBS CH-R ist leider auch raus :(
     
  2. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Auf die Schnelle fallen mir da meine BBS CHR ein. Ich habe die in 8x18 und 9x18 mit 225er und 245er Bereifung.
    Kommt natürlich darauf an, wieviel du ausgeben willst. :wink:

    Bin raus, deine Edith war zu spät
     
  3. #3 InfinitaZ, 14.11.2013
    InfinitaZ

    InfinitaZ Guest

    [​IMG]
     
  4. StepR

    StepR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Die Modul gibt es nur ET35. Bei 8J brauchst du schon viel Glück, wenn du 215er ringsum ohne Nachbearbeiten fahren willst. Laut Gutachten sind immer Arbeiten nötig.

    Es gibt eine Version mit polierter Front und titangrauen Innenseiten..

    Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung nur abraten. Die Qualität ist nichts. Der Lack ist nicht sauber aufgetragen und der Rundlauf ist miserabel. Ich selbst musste zwei Felgen austauschen, weil sie direkt aus dem Karton krumm waren. Die Austauschfelgen sind besser, jedoch weit von "perfekt" entfernt.
    Geradezu lächerlich fand ich die Aufkleber zur Qualitätssicherung im Felgenbett. Ich rate klar ab!

    Es gibt zu den Modul MD8 einen Thread. Schau mal rein.

    Gruß stepr
     
  5. #5 mocaholic, 14.11.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Ja die würden mir ja gefallen, gibt's aber nur in 19" und mit Anpassungsarbeiten
     
Thema: Suche nach schönen Y-Speiche für den Sommer im 1M Look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er coupe zp1

Die Seite wird geladen...

Suche nach schönen Y-Speiche für den Sommer im 1M Look - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...