[E82] Suche nach schönen Y-Speiche für den Sommer im 1M Look

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von mocaholic, 12.11.2013.

1. #1 mocaholic, 12.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2013
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi,

Wie der Titel schon verrät, suche ich für den Sommer nach schönen, dezent gehaltenen Y-Speiche Felgen, am liebsten so ähnlich wie möglich wie die vom 1M Coupe, jedoch in 18", da ich nichts bearbeiten möchte. Ebenfalls sollten die in 7.5" und 8.5" je für vorn und hinten verfügbar sein, möchte meine Mischbereifung behalten.
    Jetzt kaufen ja viele die Breyton GTSR; die haben leider auf dem Y so eine Vertiefung die mir nicht so recht gefallen will.
    Dann bin ich noch auf die Modul MD8 gestoßen, die sind schön dezent, aber leider nur in Schwarz verfügbar (möchte Silber wenn möglich), und nur in 8" breit.
    Dann gibts ja noch die Z-Performance 1 aber leider nur in 19" in 8.5" und 9.5" breit, das wird ja nicht passen ohne arbeiten.

Jetzt bin ich etwas ratlos.

Habt ihr noch nen heissen Tipp?

Vielen Dank

Edit: BBS CH-R ist leider auch raus :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weezle

Weezle 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Auf die Schnelle fallen mir da meine BBS CHR ein. Ich habe die in 8x18 und 9x18 mit 225er und 245er Bereifung.
    Kommt natürlich darauf an, wieviel du ausgeben willst. :wink:

Bin raus, deine Edith war zu spät

4. #3 InfinitaZ, 14.11.2013
    InfinitaZ

InfinitaZ 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mark

5. StepR

StepR 1er-Fahrer(in)

Die Modul gibt es nur ET35. Bei 8J brauchst du schon viel Glück, wenn du 215er ringsum ohne Nachbearbeiten fahren willst. Laut Gutachten sind immer Arbeiten nötig.

Es gibt eine Version mit polierter Front und titangrauen Innenseiten..

Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung nur abraten. Die Qualität ist nichts. Der Lack ist nicht sauber aufgetragen und der Rundlauf ist miserabel. Ich selbst musste zwei Felgen austauschen, weil sie direkt aus dem Karton krumm waren. Die Austauschfelgen sind besser, jedoch weit von "perfekt" entfernt.
    Geradezu lächerlich fand ich die Aufkleber zur Qualitätssicherung im Felgenbett. Ich rate klar ab!

Es gibt zu den Modul MD8 einen Thread. Schau mal rein.

Gruß stepr

6. #5 mocaholic, 14.11.2013
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Ja die würden mir ja gefallen, gibt's aber nur in 19" und mit Anpassungsarbeiten

Thema: Suche nach schönen Y-Speiche für den Sommer im 1M Look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er coupe zp1

Die Seite wird geladen...

Suche nach schönen Y-Speiche für den Sommer im 1M Look - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...