Suche nach FOTO E87 mit Felge Performance

Diskutiere Suche nach FOTO E87 mit Felge Performance im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Gesamtfahrzeugfoto E87 (wenn möglich in Le Mans Blau) mit den Performance Parts Felgen 18"...

1. #1 MartinEOSE8x, 25.07.2008
    MartinEOSE8x

MartinEOSE8x 1er-Fahrer(in)

Liebes Forum,

Ich bin auf der Suche nach einem Gesamtfahrzeugfoto E87 (wenn möglich in Le Mans Blau) mit den Performance Parts Felgen 18" Mischbereifung.

Anbei das Foto aus dem Katalog ... wäre mal schön zu sehen wie die am Gesamtauto E87 wirken.

Vielleicht kann ja jemand helfen ...

DANKE ... Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 25.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Nutz mal die Suchfunktion, in irgendeinem der Performance Parts threads waren Fotos drin - von der Messe in Leipzig (?) oder so; blauer E87 (über die Farbe wurde gestritten, könnte aber sehr gut Le Mans sein) mit Performance Felgen...

Thema:

Suche nach FOTO E87 mit Felge Performance

Die Seite wird geladen...

Suche nach FOTO E87 mit Felge Performance - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  2. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  3. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. Suche für M135xi

Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...