Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16))

Diskutiere Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16)) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe Probleme mit meinem BMW, die gelbe Motorprüfleuchte leuchtet auf, das Auto ruckelt manchmal und hat Fehlzündungen. Ein...

1. Retnip

Retnip 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe Probleme mit meinem BMW, die gelbe Motorprüfleuchte leuchtet auf, das Auto ruckelt manchmal und hat Fehlzündungen. Ein ortsansässiger Mechaniker hat das Auto bereits 4 Mal gehabt, die Zündspulen, das Agr-Ventil, die Zündkerzen, die Einspritzdüsen und wahrscheinlich noch etwas anderes ersetzt, und das Problem tritt immer wieder auf. Laut dem Mechaniker ist die Steuerkette in Ordnung, er hat das Auto sogar zu BMW gebracht. Ich habe schon genug davon und würde das Auto gerne zu einem Mechaniker bringen, der den N43B16 wirklich gut kennt. Am liebsten so nah wie möglich bei mir, NRW Duisburg. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn jemand diese Reparatur durchführen möchte oder einen guten und bewährten Mechaniker empfehlen kann. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe.

Thema:

Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16))

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16)) - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrer eines M140i

Suche Fahrer eines M140i: Hallo zsm, kennt jemand zufällig jemanden aus Alzey (AZ-KL…Kennzeichen) der einen Mineralgrauen M140i (5-Türer) fährt ?
  2. [E87] Suche Sportfahrwerk, welches mit ST Höherlegung kompatibel ist

Suche Sportfahrwerk, welches mit ST Höherlegung kompatibel ist: Hey Leute, würde gerne bei meinem E87 (120i, 2.0, 03/2008, 170 PS) die Kurvenlage verbessern wenns zum Einsatz geht, und außerdem vorne etwas...
  3. Suche M719 mit Pilot Super Sport

Suche M719 mit Pilot Super Sport: Hallo zusammen, ich suche einen M719 Radsatz für 1er BMW F21. Vorderachse: 225/40 R18 (7,5J x 18 ET 45) und Hinterachse: 245/35 R18 (8J x 18 ET...
  4. Suche 4 Alufelgen Styling 256, E82

Suche 4 Alufelgen Styling 256, E82: sehr gern auch mit guten Winterreifen 205/50 R17 (KEINE Runflat) und akzeptablen DOT.
  5. E88 Suche Blackline High rechts

E88 Suche Blackline High rechts: Suche für den E88 die Blackline Rückleuchten rechts