Suche N47 Motor

Diskutiere Suche N47 Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, leider hat sich der Motor meines 118d in die Frührente verabschiedet, daher will ich schauen ob ich einen Motor für ihn bekomme....

1. BMWE87

BMWE87 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    leider hat sich der Motor meines 118d in die Frührente verabschiedet, daher will ich schauen ob ich einen Motor für ihn bekomme.
    folgende Kriterien:

- technisch einwandfrei
    - nicht über 100 000km Laufleistung (am liebsten weniger)
    DAS WARS!!!!

ich brauch nur den Rumpf, sprich Motorblock, Zylinderkopf, Zylinderkopfhaube, Ölwanne und das alles mit Innenleben natürlich, alles aussen rum brauch ich nicht.

würd mich freuen wenn was positives kommt.

Gruß Semir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 13.05.2013
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
Thema:

Suche N47 Motor

Die Seite wird geladen...

Suche N47 Motor - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. Motor zieht nicht...

Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. 118i motor n13b16 vom 2013

118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse