Suche Musik für kleines Videoprojekt / Beispielvideo vorhanden.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisDiCesare, 02.12.2014.

1. #1 ChrisDiCesare, 02.12.2014
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Hallo

ich suche Musik für ein kleines Videoprojekt. Hauptthema, Autos. Ich habe hier mal ein Beispielvideo, welches euch ein bisschen vermitteln soll, wie das alles ungefähr vom Stil her sein sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=yKoB5MWSgvk

Es darf natürlich auch etwas aggressiver klingen wie dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=dYS2WQEEN98

Ich suche mal in Richtung Aggressivität und Gemütlichkeit/Chilliges etwas. Am besten Unbekannte Interpreten, darf eigentlich Musikrichtung alles dabei sein. Es sollte aufjedenfall ein guter Beat sein.

Freue mich gerne über Vorschläge :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

Toby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Was ein bisschen in Richtung der Musik des 2. Videos geht wäre evtl. Nelly mit Air Force Ones ne Option die ich mir als Hintergrund vorstellen kann, solange die Musik nicht zu sehr in den Vordergrund tritt. Hat so ein bisschen was von Need For Speed Underground.
    Nightwish mit Amaranth is auch ganz fetzig für sowas und wenn es ein Video mit fahrenden Autos werden soll macht sich auch Over the hills and far away von Nightwish ganz gut, das habe ich selbst mal verwendet.

Thema:

Suche Musik für kleines Videoprojekt / Beispielvideo vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Suche Musik für kleines Videoprojekt / Beispielvideo vorhanden. - Ähnliche Themen

1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...