Suche Montage Hilfe!! RL Fl High

Diskutiere Suche Montage Hilfe!! RL Fl High im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören, ob jemand aus dem Raum Koblenz bereit wäre mir bei der Montage der FL Blacklines High auf einem VfL m....

1. Gecko1

Gecko1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Manuel
    Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören, ob jemand aus dem Raum Koblenz bereit wäre mir bei der Montage der FL Blacklines High auf einem VfL m. Xenon zu helfen! Am besten jemand der das schonmal gemacht hat ;)
    Bis zum Frühjahr ist ja noch Zeit:)
    Gruß Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r-feschi, 03.03.2011
    r-feschi

r-feschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Ja, Koblenz und Pfaffenheck ist ja nicht weit ;-)

Thema:

Suche Montage Hilfe!! RL Fl High

Die Seite wird geladen...

Suche Montage Hilfe!! RL Fl High - Ähnliche Themen

1. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  2. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...