Suche Mikro, Usb-Buchse und Kabel etc.

Diskutiere Suche Mikro, Usb-Buchse und Kabel etc. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich habe nun das Radio Prof mit BT und USB. Ich brauche noch das Zeug um USB und Freisprecheinrichtung nachzurüsten. Also. Mikro für ins...

1. #1 F22225d, 23.07.2013
    F22225d

F22225d 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hey ich habe nun das Radio Prof mit BT und USB.
    Ich brauche noch das Zeug um USB und Freisprecheinrichtung nachzurüsten.
    Also. Mikro für ins Dach mit Kabel und Pins und Usb buchse. Bei der ist es mir egal ob unter der armlehne oder im handschufach. aber bitte mit kabel.
    Danke im vorraus.
    :blumen:

2. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hi hab die usb buchse für unter die armlehne.

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Thema:

Suche Mikro, Usb-Buchse und Kabel etc.

Die Seite wird geladen...

Suche Mikro, Usb-Buchse und Kabel etc. - Ähnliche Themen

1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  5. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...