Suche Mikro und USB Buchse / Kabel fürs Radio Professional

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Bacard, 13.10.2014.

1. Bacard

Bacard 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Patrick
    Servus,
    Ich hab von Business auf Professionalität Radio umgebaut mit Bluetooth und USB.
    Brauche für die Freisprecheinrichtung nun noch das Mikrofon und für die Mittelkonsole die USB Buchse Incl Kabel.
    Außerdem brauch ich die blende für die Hochton Lautsprecher!

Gruß Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. serkan

serkan 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Hi,

am besten das Mikrofonkabel selber basteln. Das Mikrofon gibts oft günstig bei eBay. Das USB Kabel habe ich bei Leebmann bestellt.

Artikel kann ich dir später mal raussuchen.

Thema:

Suche Mikro und USB Buchse / Kabel fürs Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Suche Mikro und USB Buchse / Kabel fürs Radio Professional - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  5. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...