Suche Mechaniker für Hinterachsumbau

Diskutiere Suche Mechaniker für Hinterachsumbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche einen Mechaniker im Bereich Ruhrgebiet, Münster, Osnabrück der Erfahrung hat beim Umbau der Hinterachse. Mein BMW Händler sagte, dass...

1. #1 Dieselsparfuchs, 10.06.2022
    Dieselsparfuchs

Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

Ich suche einen Mechaniker im Bereich

Ruhrgebiet, Münster, Osnabrück der Erfahrung hat beim Umbau der Hinterachse.
    Mein BMW Händler sagte, dass die keine Tonnenlager auspressen, da sich die Hinterachse verzieht.

Ich brauche jemanden, mit Forumsexpertise der mir hier behilflich seien kann.
    Kennt wer einen solchen Experten?

Vielen Dank!

Anhänge:

Thema:

Suche Mechaniker für Hinterachsumbau

Die Seite wird geladen...

Suche Mechaniker für Hinterachsumbau - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 135i Coupe

Suche BMW 135i Coupe: Servus, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 135i Coupé mit dem N55 Motor, Automatik und unter 130.000 km. Gerne einfach mal alles...
  2. Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16))

Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16)): Hallo, ich habe Probleme mit meinem BMW, die gelbe Motorprüfleuchte leuchtet auf, das Auto ruckelt manchmal und hat Fehlzündungen. Ein...
  3. Suche Mechaniker Raum 45xxx Kupplung

Suche Mechaniker Raum 45xxx Kupplung: Hallo meine Lieben :-) ich suche aktuell jemanden der mir die Kupplung wechseln könnte. Es geht um einen e81 116i . Getauscht werden müsste die...
  4. Suche Mechaniker der sich mit automatikgetriebe auskennt

Suche Mechaniker der sich mit automatikgetriebe auskennt: Wie gesagt Suche ich einen Mechaniker der sich mit einem automatikgetriebe vom GM auskennt bzw reparieren könnte. Es handelt sich um einen 5er...
  5. Suche Werkstatt/Privaten Mechaniker mit eigener Werkstatt für div. Arbeiten an E87

Suche Werkstatt/Privaten Mechaniker mit eigener Werkstatt für div. Arbeiten an E87: Grüß Gott liebe Leute, an meinem 1er/E87 BJ 12/2005 müssten diverse Um- und Einbauarbeiten vorgenommen werden die ich mir allein nicht zur...