Suche Mechaniker der sich mit automatikgetriebe auskennt

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Mj-fox, 22.12.2012.

1. Mj-fox

Mj-fox 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Wie gesagt Suche ich einen Mechaniker der sich mit einem automatikgetriebe vom GM auskennt bzw reparieren könnte.
    Es handelt sich um einen 5er BMW e34 mit einem Getriebe von General Motors da entwicklungsfahrzeug. Damals wurde sich dann für das andere zf Getriebe entschieden.
    Anscheinend ist das falsche Getriebeöl eingeführt worden. Jetzt packt die Kupplung nicht richtig. Anfahren ist nur im 3. Gang möglich auf Manual.

Wer kann mir da helfen??
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Mechaniker der sich mit automatikgetriebe auskennt

Die Seite wird geladen...

Suche Mechaniker der sich mit automatikgetriebe auskennt - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  5. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.